Pasch 2001 ist ein Kniffelspiel. Man versucht mit 5 Würfeln Punkte zumachen durch bestimmte Würfelkombinationen. Dazu würfelt man 3x in einer Runde und kann dabei bestimmte Würfel festhalten, welche nicht mit gewürfelt werden sollen. Seine Punkte trägt man dann eine Liste ein. Zum Beispiel die Summe aller 6er Würfel, eine aufsteigende Reihe oder 5 gleiche Würfel.
Sollte man am Ende, wenn alle Felder voll sind, viele Punkte haben kann man sich in die Highscore eintragen.

Story:
Das Programm habe ich, wie im Name erkennbar, im Jahre 2001 geschrieben. Damals noch in der Programmiersprache Delphi. Wegen der guten alten Zeit, hab ich mir gedacht, dass ich das Programm nochmal auf meiner Homepage veröffentliche.
Systemanforderungen

Windows 95/98/ME/2000/XP

Bekannte Fehler:
  > Es kann vorkommen, dass beim Hauptmenü das Bild flackert, vorallem bei neueren schnelleren Rechner nach 2001.
  > Die Mailadresse im Programm bzw. in der Readme.txt stimmt nicht mehr.

Installation:
    Pach2001 besitzt ein Installationsprogramm. Einfach die heruntergeladende Datei starten und den Installationsanweisungen folgen.

Zu diesem Programm gibt es kein Support mehr!!!
Impressum
Kontakt
RSS-Feed